Frage von shaokong,

gehalt währen ausbildung zum lebensmittelkontrolleur

hallo, hat jemand eine ahnung, was man während der ausbildung zum lebensmittelkontrolleur verdient. beim meine suche habe ich gelesen, das man in eine angestellte-verhältniss der jeweilige landkreis oder stadt ist. aber da es eine ausbildung ist, bekommt man auch nur eine azubi-gehalt???

Antwort von Reanne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist Ländersache, also je nach Bundesland unterschiedlich. Du bekommst eine gestaffelte Ausbildungsvergütung, 1. Jahr, 2. Jahr. 3. Jahr. VERDI ist die dazugehörige Gewrkschaft. Lohn- und Gehaltstabellen werden da nicht veröffentlicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten