Frage von Richard30, 8

Gehalt ungelernter Aushilfstechniker in Teilzeit?

Guten Tag,

was würde man, als ungelernter "Techniker " der in Teilzeit arbeitet denn in etwa für einen Stundenlohn erwarten können?

Situation ist folgende:

  • Ausbildung: Keine
  • Tätigkeit: Reparaturen in einem Service Center
  • Betriebsgröße: derzeit 2 Leute (werden aber wieder 3 werden)
  • Arbeitzzeit: 20 Stunden/Woche
  • Fähigkeiten: Grundverständniss in Elektrotechnik; Schaltpläne lesen und umsetzen; selbstständiges Arbeiten; sauberes löten von SMD.

Das ganze dann warscheinlich befristet für ein Jahr, allerdings wurde dort vorher schon ne Zeitlang auf 450 Euro basis gearbeited und jetzt, da ein Kollege weggefallen ist, gab es diese Change auf eine Teilzeitstelle. Gehaltsverhandlungen gab es noch keine, aber was wäre realistisch?

Antwort
von grubenschmalz, 5

8,50 - 9,50 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten