Frage von benjamin2, 48

Gehalt nicht ok?

Hallo hatte bisher für 23,5 std Woche einen brutto Gehalt von 1.400 Euro. Jetzt wurden meine Stunden auf 40 Std Woche hochgestuft und bekomme 2385 brutto. Finde das irgendwie zu wenig. Hatte mit mindestens 2.500 brutto gerechnet. Bin vormittag im Einkauf und mittags in der Zentrale tätig. Findet ihr das Brutto Gehalt für 40 std Woche ok?

Antwort
von Repwf, 26

Öhm... 

Also ich komme da auf den gleichen STUNDENLOHN wir vorher... 

Antwort
von SmartTim98, 39

Viel interessanter ist doch dein Schulabschluss...

Kommentar von bluetiger2 ,

Was wollt ihr immer mit eurem Schulabschluss?

Kommentar von SmartTim98 ,

Wer den niedrigsten Bildungsabschluss erreicht, kann bezüglich des Gehalts nicht die gleichen Ansprüche stellen wie ein BWL-Student mit einem Abschluss in den oberen 10%. Und dadrauf bist du nicht selbst gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community