Frage von SeLil, 37

Gehalt nach der Ausbildung als Bäckereifachangestellte zB bei Hesse usw ... Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine kurze Frage, hat jemand Ahnung bzw kann mir aus persönlicher Erfahrung berichten wieviel man als Bäckereifachangestellte verdient ? Wäre auch gut zu wissen in welcher Bäckerei ihr tätig seit oder wart. Ich habe auch schon auf den typischen "Gehaltscheck" Seiten nachgeschaut würde aber auch mal gerne etwas von euch wissen !

Danke schonmal im Voraus. Lg

Antwort
von Kuestenflieger, 23

waren dort nur lehrlinge ? kein konversation mit aelteren angestellten ? schade.

Kommentar von SeLil ,

Natürlich kann jede Altersgruppe antworten ! Es geht ja um den Gehalt NACH der Ausbildung darüber können ja eher " ältere " oder junge Erwachsene drauf antworten ! Deswegen, falls Sie Erfahrungen in dem Bereich haben wäre ich dankbar um eine brauchbare Antwort 

Kommentar von Kuestenflieger ,

also keine unterhaltung im betrieb über otionen . wohl mieses klima.

Kommentar von SeLil ,

Ich verstehe Ihre Bemerkungen ehrlich gesagt nicht ganz .. Ich möchte lediglich wissen ob jemand Erfahrungen in dem Bereich als Bäckereifachverkäufer/- in hat/ hatte und mir lediglich sagen kann wieviel man nach der Ausbildung verdient !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten