Gehalt Luxemburg - kaufm. Bereich/Assistez Leitung?

2 Antworten

Gib eine grosszügige Spanne an. Ich würde 40 bis 60.000 schreiben. Mit 40 bist du eher tief und mit 60 zeigst du deine Ambitionen. Es hängt natürlich von zusätzlichen Faktoren ab. Erfahrung und das Unternehmen zb.

Da kommt es auf das Unternehmen, die Branche, die Marktstellung des Unternehmens, deine Qualifikationen und deine Erfahrungen in dem Bereich sowie auf das Aufgabengebiet der Stelle an. Wie soll das jemand erraten ?

Ich dachte, ich probiere es einfach mal. Vielleicht weiß jemand was, was mir weiterhilft