Frage von diva666, 15

Gehalt Kauffrau für büromanagment?

Hallo zusammen,

Zurzeit mache ich eine Umschulung zur Kauffrau für büromanagment... In meiner klasse sagen viele da verdient man nix ... Was soll ich drunter verstehen ?? Ich meine ich komme aus einer Großstadt und 1500 ist eigentlich das mindeste...

In welcher Branche verdient man den gut? Also in welcher Richtung ist es am besten?

Danke für eure antworten... Im vorraus

Antwort
von relevant, 7

1500 ist machbar. Je größer ein Unternehmen umso besser die Bezahlung. 

Antwort
von ahsenah, 7

Na ja kann man sehen, wie man will..ich bin gelernte Bürokauffrau (so hieß vorher der Beruf) ;-) mein Schwerpunkt war Wirtschaft und Verwaltung...ich bin im öffentlichen Dienst tätig und verdiene rund 3300€ Brutto. Kommt auf die Branche an. Auf dem freien Markt würde ich mit 2000€ Brutto zu den " gut verdienern" zählen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten