Gehalt Kauffrau für büromanagement (ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.aubi-plus.de/berufe/kaufmann-fuer-bueromanagement-1463/gehalt/

Dort findest du die durchschnittlichen Gehälter. Allerdings ist das Gehalt von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. In Vorstellungsgesprächen kannst du sagen, dass du noch keine genauen Vorstellungen vom Gehalt und dich im Internet informiert hast und eine bestimmte Summe nennen.

Was wichtig sein sollte ist, dass dir der Beruf spaß macht und du das passende Unternehmen zu dir findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du auch vollständigen Satz (sonst vielleicht nix gesellenbrief)?

Psst: Woher du kommst ist (egal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheyheihei
25.10.2016, 20:59

ps: ist es nicht

0
Kommentar von heyheyheihei
25.10.2016, 21:00

Sorry dass ich keine Romane als frage schreiben will. Um das gehs doch auch gar nicht.

0