Frage von hundmontana, 35

Gehalt in Frankfurt Büro / Verwaltung?

Welches Gehalt ist für eine Büro Tätigkeit mir eigenen Aufgaben angemessen ?

Ich bin mitte 40 und seit 15 Jahren nicht in der Festanstellung ( habe immer gearbeitet ) bin jetzt im Bewerbungs Prozess; was kann ich als Wunsch angeben ! Habe Grundstudium und 10 Jahre Erfahrung mit eben jetzt 15 Jahren Pause ( Kinder ; freiberufliche Tätigkeit ) .. 30 Std in Frankfurt am Main ... 

Personalberater ganz verschiedene Auskünfte daher eure Ideen bitte ! 

Antwort
von grubenschmalz, 22

Die 15 Jahre Pause sind natürlich alles andere als förderlich, wenn du dich in derZeit vernünftig weitergebildet hast und auch belegen kannst, was du konkret freiberuflich gemacht hast, kannst du da schon anders an die Verhandlungen ran gehen als wenn du nur auf dem Stand von vor 15 Jahren bist.

Kommentar von hundmontana ,

Ja das habe ich aber eben freiberuflich im Projekt Management ;) bei Vollzeit eher bei 3000 brutto ansetzten oder bei 4000 Euro ? Was meint ihr ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten