Frage von IchBinUnwichtig, 36

gehalt eines kfz mechatronikers nach der ausbildung?

hey leute! ich frage mich was man in bw als kfz mechatroniker verdient, direkt nach abgeschlossener ausbildung, mit sehr guten noten. nehmen wir mal eine markenwerkstatt (vw audi) und zum vergleich eine freie werkstatt. ich hab schon gegoogelt aber nur widersprüchliche angaben gefunden. vlt kann ja jemand aus erfahrung berichten? danke :)

Antwort
von Kugelflitz, 24

Egal was ein realistisches Gehalt wäre, du wirst für maximal 10-12€/h arbeiten müssen. Damit bist du schon im obersten Bereich dieser Branche.

Falls du jemanden findest, der dich unbefristet für mehr einstellt, dann schlag zu!

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten