Frage von hazesmokers, 43

Gehalt Biologielaborant?

Ich weiß das man das Googeln kann, trotzdem will ich das von echten Leuten wissen nicht von Schätzungen von irgendwelchen Internetseiten. In Berlin stand dort 2600-3000€ brutto. Was sagt ihr dazu? Ist vielleicht jemand von euch Biologielaborant? Nach wie vielen Jahren/Monaten nach der Ausbildung kann man eine Gehaltserhöhung erwarten?

Antwort
von Sternchenklein2, 23

Ist das durch Googel oder hast du selbst Erfahrung damit? Denke das ist zu hoch. Aber kommt selbstverständlich immer auf das Unternehmen Branche und die Größe an

Kommentar von hazesmokers ,

Unternehmen ist Bayer Pharma AG imBerlin . Einstiegsgehalt weiß ich aus ergangen 2600 Euro ich möchte aber wissen ab wann und wie viel das höher geht

Kommentar von hazesmokers ,

*aus Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community