Frage von 0b3rp3d0, 49

Gehalt bei NP mit 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 40

Was ist das denn für eine Frage? Was ist ein NP?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Niedrig Preis? Ist ein Supermarkt?

Kommentar von derDennis97 ,

Achso, kenne ich nicht. Kommt drauf an, was du da machst, an der Kasse, oder nur Aushilfe zum Regale-Einräumen ... und ist sicher auch überall ein bisschen anders. Ich schätze mal für Aushilfen grob Mindestlohn, nicht viel mehr.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Ich dachte eher an Regal einräumen, was wäre der Mindestlohn?

Kommentar von derDennis97 ,

Google ist Dein Freund :p

https://www.google.de/search?q=mindestlohn&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...&q=mindestlohn+supermarkt

Kann aber natürlich auch sein, dass du mehr bekommst, aber das wäre das mindeste.

Antwort
von Skibomor, 23

Mit 16 wirst Du da wohl ein Azubi-Gehalt beziehen, das ist nicht allzu hoch. Falls es um einen Aushilfs- und/oder Ferienjob geht: Du wirst kein Gehalt, sondern einen Stundenlohn bekommen, der auch deutlich unter dem Mindestlohn von 8,50 Euro (ab 18) liegen kann.


Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Mit wie viel Geld könnte ich im Monat rechnen? :x

Kommentar von Skibomor ,

Anzahl der Stunden, die Du arbeitest x Stundenlohn

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Also in einem Bereich von 300-400 Euro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten