hallo leute,
ich such mir gerade einen nebenjob und dachte mir in einem discounter anzufangen?
da ich mo - fr bis 16 uhr arbeiten muss - stellt sich 1. die frage ob man ab 17 uhr überhaupt benötigt wird und 2. bei welchem discounter man am meisten verdienen könnte?
freue mich auf antworten!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ab 17 Uhr würde ich davon ausgehen, dass Du als 400-Euro-Kraft Regale auffüllen könntest.
Also Mc Donalds bezahlt 7.50 die stunde ist zwar kein discounter aber die benötigen sicher auch abend leute
Kreili am 20. August 2009 15:36 ist aber harte arbeit!!!
das stimmt sehr hart
Naja von nichts kommt nichts... und regale einräumen zb ist auch ziemlich anstrengend weil mann teilweise auch sachen heben muss usw...
aber macas ist sehr anstrengend weil du immer unter zeitdruck bist hab in galileo letztens einen sehr spannenden bericht darüber gesehen. sogar die fleisctücker müssen symetrisch liegen^^
Naja ich gehe zeitungen austragen.. das ist harte arbeit... bei mcdonalds geh ich eh nicht rein deswegen weiß ich nichts von symetrischen fleischstücken...

ich habe in der videothek nebenbei gejobt und da bekamm ich 7€ und dürfte filme neben bei gucken war ein toller job!!!
werd wohl mal zu den filialen gehen und nachfragen.. aber wer besser bezahlt (oder warscheinlich alle in etwa das selbe..) wisst ihr nicht?
burger king / Mc donald, penny / aldi / lidl..
mfg
ich kenne von anderen Leute noch die bei uns im Lidl arbeiten, das es bei Aldi und Plus/netto nicht so optimal war wegen der bezahlung und anderen Dingen. Sie sagen immer vom Arbeiten ist es bei uns wie Urlaub, aber die waren da auch keien 400 EUro Kraft.
naja ich komme von Lidl und da packt man selten um 17 Uhr noch Regale ein. Es kommt denek ich ganz auf die Belieferung der Filialen an wann Leute benötigt werden. Bei uns fängt um 17 uhr meistens einer an. Wie der Anfangstarif ist kann ich leider nicht sagen, weil ich es nicht genau weiß. Eine Arbeitskollegin von mir ist auch als GFB bei uns und hat meine ich etwas über 10 euro. WIrd halt Tariflich bezahlt.
Ja, die meisten suchen aber schon früher am Tag Aushilfen oder mitten in der Nacht, wenn die Ware kommt (wie beim real)