Frage von Cruiser01, 154

Gehalt bei ALDI als Kaufmann im einzelhandel?

Hallo, weiß vielleicht jemand was man bei ALDI-Süd nach Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhanden verdienen würde? Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 148

Würde, können müsste....wer oder was bist Du und was kannst Du? Je nachdem...Verhandlungssache!

Kommentar von Mamoal ,

Klar schon mal was von Tarif gehört? Und bei Aldi geht's noch mal etwas nach oben

Antwort
von jasminromina, 121

20,50 brutto die Stunde.

Antwort
von Realisti, 129

http://www.ausbildungen.info/aldi/

... sorry das war für Azubis