Frage von NNK12, 24

Gehalt ausrechnen mit Formel bei Pages?

Hi, ich habe auf Pages (MacBook) eine Tabelle erstellt mit meinen Arbeitszeiten. Eine Spalte ist dabei mein Lohn für die Arbeitszeit am jeweiligen Tag. Ich würde mir gerne meinen Lohn von Pages ausrechnen lassen, was laut Pages auch geht, ich frage mich nur wie.. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke schonmal! :)

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Bekommst Deinen Lohn pauschal, also jeden Monat dasselbe Geld? Dann geht das nicht.

Beziehst Leistungslohn, wirst also für den Einbau von Stückzahlen bezahlt, dann musst wissen, wieviel Du für welche Stückzahlen bekommst und am Monatsende addierst es auf.

Wenn Stundenlohn beziehst, multiplizierst den mit den geleisteten Stunden und addierst ebenfalls am Monatsende auf.

Aber warum nutzt dafür Pages und nicht Numbers?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten