Frage von sManne,

Gehalt, auch wenn man mitten im Monat kündigt?

Wenn ich mitten im Monat kündige, bekomme ich dann das Gehalt für die Zeit, die gearbeitet habe ausgerechnet, oder bekomme ich für diesen Monat dann gar nichts?

Hilfreichste Antwort von uhellweg,

Das Gehalt wird bist zu Deinem letzten Arbeitstag ausgerechnet. Also Du gehst am 14. des Monats, bis zum 13. des Monats wird Dir Dein Gehalt berechnet.

Antwort von anjanni,

Deine geleistete Arbeit wird immer bezahlt.

Antwort von avaco,

klar bekommst du dann noch Geld es wird ausgerechnet wie viele Stunden noch offen sind wie viel urlaub noch da ist und dann bekommst du noch Geld

Antwort von JeanRutti,

das was du gearbeitet hast musst du auch bezahlt bekommen

Antwort von Simicke,

Du bekommst die Zeit, in der Du gearbeitet hast, angerechnet. Du arbeitest ja nicht umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community