Frage von CyViPhi, 79

Gehalt als Junior Sales Manager bei Personalvermittlung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst ein Gespräch mit einem Personalvermittler für IT-Freelancer. Könnt Ihr mir Tipps geben welche Gehaltsvorstellung realistisch ist und wie Ihr eure Gehaltsvorstellung durchsetzen würdet?

Kurz zum Profil: - Job in Baden Württemberg - Ich bin Bachelor of Arts (Angewandte Medien) - Habe 1 Jahr Berufserfahrung in einer leitenden Position im Event- und Marketingmanagement - Unternehmen hat knapp 100 Mitarbeiter

Vielen Dank für Eure Hilfe =)

Antwort
von woizin, 49

Zum einen sagt das Profil ja nichts aus.. "Job" als IT-Freelancer? Da gehen die Gehälter und Tagessätze weit auseinander. Um was für einen Job geht es, eine Festanstellung, ein IT-Beratungsprojekt..?

Zum anderen: 1 Jahr Berufserfahrung und leitend? Was uns wen hast Du geleitet? Welche Events? Inwiefern ist diese Erfahrung für einen IT-Jon relevant? 

Mit den Antworten auf diese Fragen könnte man deine Frage etwas belastbarer beantworten; Stand jetzt liegt die Bandbreite irgendwo zwischen 30K pro Jahr und 1.200 € pro Tag. Das hilft Dir ja auch nicht weiter.

Antwort
von carlina, 57

Da gehört immer das Gesamtpaket dazu; man bräuchte mehr Infos zu deinem Lebenslauf. Mit 1 Jahr Berufserfahrung würde ich bei 2.300 EUR ansetzen. Ich weiß nicht was du zuletzt verdienst hast.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 56

mit einem jahr berufserfahrung solltest du den ball flach halten.. 20 % mehr als bisher...  höchstens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community