Frage von Neymar1997, 49

Gehalt als Fachkraft für Abwassertechnik als Festangestellter?

Weiss es wer?In Netto wäre hilfreich Danke

Antwort
von grubenschmalz, 29

Netto kann man nicht sagen, weil du weder deine Steuerklasse noch deinen Freibetrag noch deinen Familienstand gesagt hast.

Kommentar von Neymar1997 ,

ich will nur so ungefähr wissen

Kommentar von grubenschmalz ,

Das ist ohne diese Hinweise nicht möglich.

Antwort
von Materianer, 36

Also ein Kumpel von mir meint seine 2100 hat er immer aber der macht das auch schon über 10 Jahre und musss auch immer 24h Notdienst fahren. Ist unverheirated.

Kann sich schon lohnen wenn du dich erstmal an die Arbeit gewöhnt hast, musst halt was aushalten können bei dem Job.

Kommentar von Neymar1997 ,

wie Not fahren?

Kommentar von Materianer ,

da isser 24 stunden einsatzbereit mit dem Firmenauto vor der Tür.

Kann auch passieren dass er dann 3 Uhr nachts noch einen Einsatz fahren muss, hat er Weihnachten auch gemacht. Hat halt keine Kinder und will auch keine. normal so 1 mal im Monat muss er das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten