Gehalt + Krankengeld + Harz 4, wie kann ich mir das selber errechnen da ich während der Probezeit gekündigt wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh Mann, was hat dich denn so Krankheitsmäßig umgehauen. Das ist ja wirklich Saublöd wenn so etwas dann passiert wenn man einen neuen Job anfängt.

Google das mal mit diesen Stichworten. Ich meine ich hätte da mal Seiten gesehen, wo es einen ALG 2 Rechner gibt, in dem du alles angeben kannst.

Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie sie heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flohi11880
11.10.2016, 21:57

Danke erstmal für deine Antwort. Ja so ein Rechner habe ich probiert aber da kann man leider nur das allgemeine Harz 4 berechnen und das hier ist bissel komplizierter leider :-( Mich hat mein Rücken total ausgenockt, ich war zuletzt als Reinigungskraft angestellt und mit einmal ging nix mehr , kein Bücken kein langes stehen und sitzen und bis zum heutigen Tage habe ich noch schmerzen weil die ärzte nichts weiter machen auser mich krank schreiben und physiotherapie :-(

0