Frage von dosia613theboss, 55

[Gehäuse]mini itx-form her ähnlich wie der ROG "gaming" kompakt pc?

Hallo leute Will mir ein mini-itx pc bauen (komponenten i5 4460/i5 6500, r9 380/r7 370, crucial ballistix sport 8-16gb, normaler oder topblob kühler--> nur für cs go...) und suche mir ein gehäuse 50/70€ um den dreh. Es soll ein bisschen aussehen wie der ROG ASUS gaming pc(Asus G20CB-DE005T) gibt es so etwas? Oder gibt es nur die unschönen(mmn) cubes? Es MUSS mini-itx sein... Kennt ihr da etwas Lg PS lohnt sich der aufpreis vom i5 4460 auf i5 6500/ r7 370 zu r9 380 nur für cs go/ evtl neue spiele auf mittel-niedrig@1080p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eeeeeeeeeeeee, 21

Das Corsair Carbide Spec Alpha sieht sehr gut aus und geht auch in die Richtung Rog
Wenn es nicht zwingen in Richtung mItx geht dann kann man auch den In Win H-Tower nehmen;-).

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Zwingend *

Kommentar von dosia613theboss ,

danke vielmal

Antwort
von DrSkyfallAsks, 40

Xilence ocuborus (oder occborus) oder so ähnlich heißt das. Es hat eine ähnliche design Sprache wie die rog.

Kommentar von dosia613theboss ,

danke schau mal

Kommentar von dosia613theboss ,

entweder habe ich das falsche gefunden oder des is ein normalen tower

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Das Gehäuse heißt Xigmatek Octans

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ja der Aufpreis auf die r9 380 lohnt sich auf jeden Fall. Der i5 lohnt sich nur bedingt aber die sind/waren übertaktbar. falls das noch stimmt lohnt sich das upgrade

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ansonsten würde ich mal nach nem 3770(k)/2600k inkl motherboard auf eBay gucken. Den 3770 gibt es inkl mobo für 230 auf eBay .

Kommentar von dosia613theboss ,

aber der ist doch 2nd gen :/ und danke wegen dem mit der gpu

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

kein Problem. Ist aber trotzdem besser als der 4460.