Gehäuselüfter nötig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GPU übertakten hat mit dem Mainboard nichts zu tun.

Du kannst nur austesten ob die Temperaturen nicht zu hoch sind beim Spielen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch ohne Gehäuselüfter ganz gut funktionieren wird. Jedoch sollte mindestens hinten im Gehäuse einer eingebaut werden. Wenn möglich noch in der Front einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackchair
02.01.2016, 00:36

Danke für die schnelle Rückmeldung! Wenn du meinen Beitrag übersehen hast:Ich mir am Montag sofort welche besorge. Danke für die Frage zur Gpu!

Mit freundlichen Grüßen Blackchair

0

Naja ich würd sagen 1 lüfter der hinten rauszieht reicht aber ist ist nicht idel und wenn du keine lüfter hast dann lässt du das gehäuse einfach offen beim zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schon bis zum Montag gehen. Dann aber mindestens 2 Lüfter einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mich einigermaßen im Thema PC/Hardware auskenne werde ich am Montag sofort mir Gehäuselüfter zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

By the way: in Berlin haben die Geschäfte auch Samstag auf - ist kein Feiertag mehr. Aber vielleicht wohnst Du ja in der tiefsten Provinz... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Temperaturen per Tool beobachten und Lüfter nachrüsten, dann wird bis Montag nicht viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackchair
02.01.2016, 00:37

Danke für die schnelle Rückmeldung!

0

Was willst du mit nem 12€ lüfter der ist so gut wie der der zu Prozessoren dazu ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?