Gehäuselüfter anschließen, Lüftersteuerung oder Splitter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir mittels Elektrowerkzeug einen Extrastecker angecrimpt. Hat von der Stromaufnahme gepasst. 

Ich würde sonst bei 2 Gehäuselüftern erstmal zum Splitter greifen und die dann auf Vollast laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
11.11.2015, 19:37

vollast ist ne blöde idee. Momentan ist er ziemlich laut weil die standardlüfter des MA-M1000 verbaut sind. Würde ich sie auf vollast laufen lassen, wäre das unerträglich. Zudem dauert es eine weile bis der neue Lüfter da wäre..

Noch dazu hab ich die bauteile für einen splitter nicht da. Aus einem batzen Netzteilen und einem eher schlecht als rechten Lötgerät geht das sicherlich nicht wirklich..

0

Was möchtest Du wissen?