Frage von mircmo123, 77

Gehäuseempfehlung bis zu ca. 40€?

Hallo
Ich suche mir ein Gutes Gehäuse bis zu etwa 40€.
Es soll für ATX, GPU bis zu 24cm und Cpulüfter bis zu 13cm geeignet sein.
Es sollte auch min. 1 Lüfter Vorinstalliert sein.

Antwort
von OfficialMoflem, 38

In dieser Preisklasse bietet Sharkoon recht gute Gehäuse. Ich empfehle das VS4-W. Ich habe alles überprüft. 

Es verfügt über 2 vorinstallierte Lüfter, kann Karten bis zu 38,5cm in sich tragen und eine maximale CPU-Kühler Höhe von 16cm ist auch akzeptabel. 

Du solltest nicht das beste Kabelmanagment erwarten, auch die stabilität lässt teilweise zu wünschen übrig, aber es ist in dieser Preisklasse das beste.

MFG.

Kommentar von AlexFrager02 ,

Wollte ich auch schreiben... zu spät: (

Kommentar von OfficialMoflem ,

Und wer hat einen Daumen runter gegeben? Bitte traut euch was dazu zu schreiben... mich würde interessieren, was an meinem Beitrag unpassend ist bzw. an dem der anderen besser ist?

Kommentar von mircmo123 ,

Ich habe nur den Daumen nach oben gegeben;)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 10

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VS4-S-Midi-Tower-ohne-Netzte...

Wie sieht es mit dem da aus?

Kühler bis 16cm, GPU bis 38,5 cm :)

LG

Antwort
von TheDevastator, 17

Ganz klar das Zalman Z3 Plus, 360mm Grafikkartenlänge, 4 Lüfter und Platz für recht große CPU-Kühler. http://www.hardwareversand.de/Midi/107465/Zalman+Z3-Plus+Midi-Tower+-+schwarz%2C...

Antwort
von KingFloki, 25

Sharkoon VG4-W Rot PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B00NCG19J0/ref=cm_sw_r_cp_awd_xmPJwbWR90062

Kommentar von KingFloki ,

Also selber hab ichs nicht aber ein Kumpel von mir und der ist ziemlich zufrieden damit

Antwort
von Flubl1, 26

Sharkoon Vg4-W

Antwort
von HardwareGuru, 12

CM N300

Aero 500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten