Frage von DenVox, 41

Gehäuse zu klein für die Grafikkarte?

Moin moin. Ich habe mir eine neue Graka geholt, da von meiner alten sie nicht mehr gekühlt hat und mein Rechner immer abgestürtzt ist. Nun habe ich meine neue versucht einzubauen nur die Kühlkörper waren viel zu groß, sodass es nicht reinpasste. Ich hab einen recht kleinen PC. Also Graka zurückgegeben und jz eine bestellt. Die GeForce GT 610 von Gainward. Nun jz zur Frage. Was soll ich machen damit die Graka reinpasst ?

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Ein neues Gehäuse kaufen oder (was aber nicht immer besonders gut funktioniert) ein PCIe Verlängerungskabel kaufen und die Grafikkarte dann so im Gehäuse befestigen, dass sie reinpasst. Nur Lüftugstechnisch meistens nicht optimal. Die Verlängerungskabel funktionieren auch nicht immer 1a

Antwort
von Tavado, 18

neues Gehäuse kaufen oder ne low profile kaufen (zbs: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5144#ov)

Antwort
von MasterC, 17

Wenn du kein neues Gehäuse kaufen willst kannst du die Seitenklappe auch auf lassen, dann musst du nur aufpassen dass da nix dran kommt

Antwort
von Tris0028, 20

Ein neues Gehäuse kaufen?

Kommentar von DenVox ,

Danke für die ganzen antworten. Die Grafikkarte kommt jz demnächst. Hoffentlich passt sie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community