Frage von xDjacko, 33

Gehäuse welches nicht zu klein ist für meine Grafikkarte?

Hallo, Ich suche ein passendes gehäuse für meine Grafikkarte welches nicht zu teuer ist aber ich habe sogut wie keine ahnung welches passen würde.

Produktabmessungen 40 x 25 x 6 cm

http://www.amazon.de/Gainward-GeForce-Phantom-Grafikkarte-Speicher/dp/B00D3ES1RO...

Antwort
von tactless, 16

Die Produktabmessungen gelten für den Karton! ;) 

Deine Karte ist 27,4 cm lang! 

Wie viel willst du denn ausgeben?

Kommentar von xDjacko ,

achso :'D

Wollte eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben brauche jetzt nichts dolles oder besonderes.

Kommentar von tactless ,

Da ich deinen Geschmack nicht kenne, musst du dir selber eines aussuchen. In die Gehäuse hier passen Grafikkarten bis zu einer Länger ab 28 cm. 

http://bit.ly/27Nbr0V

Kommentar von xDjacko ,

Danke ich schau mal :)

Kommentar von tactless ,

Das Bitfenix Shinobi wäre zu empfehlen, und ist auch eines der beliebtesten Gehäuse. Kostet aber knapp über 50 €. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community