Frage von Snoopeh66, 26

Gehäuse wechseln,CPU Kühler entfernen?

Ich habe vor mein Gehäuse zu wechseln und ich weiß natürlich das ich alle Kabel entfernen muss,die Graka raus muss,der RAM raus muss usw....Aber muss ich meinen CPU Kühler(Corsair H60 V2) auch entfernen und im neuen Gehäuse wieder installieren?Weil ich habe keine Lust den Kühler wieder unnötig dran zu bauen.

(Ich wechsel vom Corsair Carbide Spec 02 zum NZXT S340)

Mfg

Antwort
von Christophror, 16

Nein musst du nicht. RAM kannst du auch drin lassen. Wenn man einen PC neu zusammenbaut werden CPU Kühler, CPU und RAM ja bevor man das Mainboard in das Gehäuse einbaut eingesetzt.

Antwort
von tobias231h, 18

Nein, der CPU-Kühler ist am Mainboard montiert und muss daher nicht entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten