Frage von Benebeuv, 40

Gehäuse von Deepcool oder In-Win?

Also ich suche schon seit längeren nach einen sehr außergewöhnlichen Pc Gehäuse und nicht so ein "Standart Gehäuse wie die von Corsair oder Coolermaster (ohne jetzt beleidigend zu klingen, ich mag deren Gehäuse auch ;) ).

Auf jeden Fall bin ich nach längerer suche auf zwei sehr interessante Cases gestoßen:

(sind von der Seite weil gibt es sonst nicht wo anders)

In-Win https://www.proshop.de/Gehaeuse/In-Win-805-Infinity/2562565?b=phanteks~deepcool~...

Deepcool Genome https://www.proshop.de/Gehaeuse/DeepCool-GENOME-Watercooled-Black-RD/2562294?utm...

Deepcool Tristellar https://www.caseking.de/deepcool-tristellar-mini-itx-gehaeuse-schwarz-window-ged...

Jetzt würde ich gerne wissen welches ihr bevorzugen würdet (der Preis ist nicht von Bedeutung!). Wenn ihr lieber ein anderes nehmen würdet schreibt es gerne rein (Preisbereich 100-400€).

Antwort
von miranya, 13

mir gefällt keins der 3 so richtig.
Wenn ich eins nehmen müsste dann würde ich wahrscheinlich das Deepcool genome wählen.
in erster Linie muss es für mich funktional sein, LED, Design,usw. ist da erstmal Nebensache.
im Moment habe ich noch das fraktal Define r5 Titanium, aber bin am überlegen mir das cougar Panzer zu holen.

Antwort
von Beings140, 29
In-Win 805i

In Win hat einfach top Qualität

Würde aber das 909 von In Win nehmen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/IN-WIN-909-mit-Sichtfenster-Big-Tower...

Antwort
von Tarikinan, 16

Du könntest dir selbe einen case mod erstellen. Such mal auf YT.

Kommentar von Benebeuv ,

Hatte ich auch schon überlegt aber ein casemod sieht halt auch immer ein bisschen gebastelt aus, ich hab auch keine Erfahrung im casemodden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten