Frage von FredistGOAT, 35

Gehäuse und Grafikkarte passen zusammen?

Falls ich beim Zalman Z9 Plus Gehäuse eine Festplattenhalterung oder Laufwerkhalterung rausnehme kann ich dann die Gigabyte GTX 970 Gaming G 1 einbauen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 25

In das Gehäuse passen Grafikkarten mit max. 290mm länge.

Da passt nur die Mini GTX 970

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-970-mini-gv-n970ixoc-4gd-a1185383.html?h...

Antwort
von Smoke123, 20

Wenn du die Halterung der Festplatten entnehmen kannst, geht es. Sonst passen dort Steckkarten mit einer Länge von 290m rein und die G1 ist 299mm lang.

Kommentar von FredistGOAT ,

Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Festplattenhalterung ist, soweit ich weiß, herausnehmbar.

Kommentar von compu60 ,

Beim Zalman Z9 ist da nichts rausnehmbar.

https://www.caseking.de/zalman-z9-plus-midi-tower-schwarz-geza-024.html

Bild 3 und 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community