Frage von EpicDude1905, 29

Gehäuse lüfter und grafikkarten auftreiben?

Weiß wer wo ich 2 gehäuse lüfter billig wenn möglich und eine mid end grafikkarte krige? Also die sollte so 120-150 kosten
Falls wer weiß wo man sowas als 17 jähriger findet in det nähe von köln dann wär ich sehr dankbar

Antwort
von rosek, 17

mindfactory.de für die lüfter + grafikkarte


wenn du kein problem hast mit einer gebrauchten karte, würde ich dir die R9 280x ans Herz legen. Die bekommst du auf ebay kleinanzeigen schon für 130€.


damit kannst du dann alle aktuellen Spiele auf hohen details spielen bei 50-60 fps



Kommentar von EpicDude1905 ,

Nice danke kannste vllt denn link senden? Und passt die auf meine A88M mainboard?

Kommentar von rosek ,

ja , die karte benötigt nur einen PCI-e Slot.

wichtig dafür ist aber, das du ein ausreichendes Netzteil hast.

Kommentar von rosek ,

kleiner tipp für die lüfter

120mm und sehr leise :)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-NDS-120x120x25mm...

Kommentar von EpicDude1905 ,

Reichen 800 w? das steht oben drauf das es bis zu 800 w rausgibt

Kommentar von rosek ,

wie ich die genaue modellbezeichnung des netzteils ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community