Frage von Traiox, 25

Gehäuse für Kühler?

Hallo zusammen ich habe mir gerade einen neuen pc zusammengestellt nun ist die Frage das Gehäuse unterstützt kühler bis max. 160mm höhe
Und der kühler ist 159mm hoch ist das ein Problem also sollte man lieber ein Parr mm abstand halten?

Antwort
von DarkNightmare, 10

Hi,

Gehäuse unterstützt kühler bis max. 160mm höhe

Wenn das die Herstellerangaben sind, erwarte ich das ein Kühler mit max. 160mm ohne Probleme in dem Gehäuse verbaut werden kann. Also ohne das dieser irgendwo gegen stößt oder es Probleme mit dem schließen des Gehäuses gibt. Meinen Erfahrungen nach ist das auch immer der Fall.

Und der kühler ist 159mm hoch 

Da du mit dem Kühler noch 1mm unter der max. Angabe liegst, wird es keine Probleme geben. 

Gruß

Kommentar von Traiox ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community