Frage von till2412, 11

Gehäuse 750D?

Es gibt 2 Gehäusen und ich frage mich ob 750D genauso wie das Gehäuse AIRFLOW ist also sind die Gehäuse(n) GENAU gleich ?.

https://www.amazon.de/Corsair-CC-9011035-WW-Seitenfenster-Full-Tower-Performance...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosia613theboss, 6

airflow ist mit mehr lüfter dabei

Antwort
von till2412, 8

Hier ist das 2te Gehäuse

https://www.amazon.de/Corsair-CC-9011035-WW-Seitenfenster-Full-Tower-Performance...

Antwort
von jensnrw, 8

Du kannst doch nur zwischen 750D "normal" und 750D AirFlow auswählen!? Die sind also nicht gleich!