hallo leute,
ich such mir gerade einen nebenjob und dachte mir in einem discounter anzufangen?
da ich mo - fr bis 16 uhr arbeiten muss - stellt sich 1. die frage ob man ab 17 uhr überhaupt benötigt wird und 2. bei welchem discounter man am meisten verdienen könnte? aldi, lidl, netto, etc. ...
freue mich auf antworten!

mach ne runde, frag wer dich gebaruchen könnte, frag nach dem stundenlohn und vergleiche... das ist je nach stadt und discounter unterschiedlich...
einfach mal nachfragen das iste verschieden. und jenachdem wie viel berufserfahrung man hat

Aldi hat den Ruf, übertariflich zu bezahlen. Ob das bei Aushilfen allerdings auch so ist weiß ich nicht...
Mußt man das nicht erstmal mit seinem Chef klären und das OK für einen Minijob holen?
aldi zahlt am besten, verlangt aber dafür auch am meisten leistung. edeka zahlt weniger, dafür kann man es da gemütlicher angehen....
alles in allem ist jeder lohn in jedem laden mehr oder weniger "gleich-gerecht"

Angeblich soll Aldi ziemlich weit oben bei den Gehältern liegen. Wie gesagt, angeblich, denn eigene Erfahrungen habe ich nicht als Mitarbeiter bei einem Discounter... Ich würde einfach in einer Filiale nachfragen.

Wo du am meisten verdienen würdest, hängt viel vom Ort ab, wo der Discounter steht. Die Löhne sind nicht unbedingt landesweit gleich. Nachmittags wird oft nachgeräumt und Ware reduziert. Da wird immer wer gebraucht.
Da mußt Du dich schon selbst erkundigen wer, wieviel bezahlt.
ich hatte dir die Frage schon beantwortet. Bei Lidl geht es nicht nach berufserfahrungen. Da fängt man an als gelernte Verkäuferin im dritten Jahhr. Weiß aber gerade nicht den genauen Stundenlohn. müsste meine ich etwas mit 9 oder 10 Euro sein. ICh bin schon länger dabei, von daher kann ich es nicht sagen.
ich muss noch hinzufügen das Lidl normal übertariflich bezahlt und wenn TGariferhöhungen bevor stehen, zahlen sie diese meistens schon vorher. Es gibt dort noch Lidl Zulagen, spätzuschläge, nachtzuschläg, Kassierzuschläge gibt so vieles. Zu weihnachten gibt es sogar noch ein Weihnachtsgeschenk per Paketpost. als 400 Euro JOB bekommt man natürlich nicht Ulruabsgeld und Weihnachtsgeld.

wie wäre es denn in einem fitnessclub? dort suchen sie immer im service neue leute vielleicht gibt es ja in deinem ort einen? bezahlung nach meiner erfahrung 7,00-8,00 die stunde...