Frage von TheSpark12, 63

gehacktes skypevideo geht auf facebook?

Hallo Zusammen ich war gerade eben auf Chatroulette und chatte da so rum als ein hübsches Mädchen mich anschreibt.

Das tolle, ihre Reaktionen haben auf das was ich geschrieben habe nicht gefaket ausgesehen, es sass also eine echte Person auf der anderen Seite. Dann wollten wir ein bisschen Chatspass haben, also tauschten wir Skype aus. Als es das spannend wurde zeigte ich natürlich auch mein bestes stück, sie zeigte mir auf meine Auforderung auch ihre Brüste. Dann plötzlich brach das Video ab und es kam die Meldung das er ein professioneller Hacker sei und alles gefilmt hat und dies nun via Facebook an meine Freunde schickt. Auf seiner Cam war wirklich mein Profil und die meiner Freunde zu sehen wie ernst muss man das nehmen oder kann der Typ das gar nicht? Danke für eure Infos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 17

Kann er schon machen leider... Im Gegenzug kannst du ihn natürlich auch anzeigen... Was dann ja leider schon zu spät ist. Ich würde ihm gleich mit einer Anzeige drohen um ihn von möglichen Taten abzuhalten.
Stichwort:
(-Erpressung)
-recht am eigenen Bild

Antwort
von xXEragon, 26

Nimm es ernst

Antwort
von helferin000, 16

Nimm es sehr ernst!und schreibe/oder poste ein Bild auf facebook,namens:halcker unterwegs,er postet Videos.. Oder sowas halt

Antwort
von injount, 19

Ich glaube das Mädchen ht dich einfach auf verdammt asoziale weise verarscht :/ wenn sie die WebCam aufgenommen hat könnte es sogar auf facebook landen, dort müsste es aber ziemlich schnell wieder gelöscht werden 

tut mir leid für dich :8 Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten