Frage von jenu63, 65

Gehackte app ausm playstore weiterleiten geht nicht wegen "Lizenzfehler"?

Aaalso: Ich hab sonen kumpel der ist der übelzte Hacker xD und der hat über seinen "Hack play store" Blons TD5 geholt, das kostet normalerweise 3€ noch was, aber er hats sich halt gecrackt. Dann hat er die datei über dropbox mir geschickt, ich hab gedownloadet und installiert, hab mich NICHT mit google play verbunden. Dann kam da "Lizenzfehler" und es hieß, man könnte nicht sehen dass ich die app gekauft habe. Ist ja eig logisch aber wie können die das sehen wenn ich mich nicht mit Google play verbunden habe? Oder MUSS man sich in den game mit google play verbinden)? Ein anderer kumpel von mir meinte das muss man nicht (er hat die app gekauft) Ich bin nicht zu geizig für die app aber man kriegt die gutscheine ja erst ab 10€ und so viel brauch ich nicht (für onlinebanking bin ich zu jung) Das alles läuft übrigems über Android :P Kann mir da einer weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 35

Bei der Installation der App versucht ANDROID eine Verbindung mit Google Play aufzubauen, und falls dein Kumpel es nicht geschafft hat, diese Verbindungsaufnahme zu unterdrücken, ist er kein Hacker sonder nur eine "Möchtegern"

Kommentar von jenu63 ,

er meint bei ihn gehts

Antwort
von kread, 47

ps für lucky patcher brauchst du root

Kommentar von jaku142 ,

Muss man nicht

Antwort
von kread, 39

hol dir die app "lucky patcher " die fixt das

http://de.apkhere.com/down/com.forpda.lp\_5.4.9\_free




Kommentar von NeedHelpGetHelp ,

Geht auch nur mit Root

Kommentar von jenu63 ,

Rooten ist mir erlich gesagt zu riskant da ich keine ahnung von technik hab.

Kommentar von technikphil ,

Gib bei google ein king root ist eine apk runterladen installieren öffnen anklicken und fertig nennt sich one klick root da kann man nix falsch machen funktioniert bei fast allen geräten wenn es nicht geht einfach wieder löschen und zb towelroot versuchen ;)

Antwort
von jaku142, 23

Wie die anderen gesagt haben Lucky patcher
bei mir hat allee ohne root geklappt

Antwort
von fipso100, 20

Dein 11 jähriger minecraft Hacker pro Freund muss den lizenüberprüfer aus der APP wegpatchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community