Frage von StefanFragtEuch, 49

Gehackt über Twitch?Geht das?

Hey hab da eine Frage unzwar ist es möglich das man meine Handycam über Twitch hack weil man hat keine Daten von mir z.B Handynummer,E-Mail usw...Hoffe ihr könnt helfen.Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihatert, 35

Da gibts nen guten Hack: Kamera abkleben.

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Beide Seiten?

Kommentar von ihatert ,

sicher ist sicher

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Danke😉

Kommentar von ihatert ,

büdde

Antwort
von BustedBot, 11

Nicht möglich