Frage von petgirl, 229

Gehackt in insta?

Abend. Meine Freundin wurde auf insta gehackt. Für sie bedeutet die seite zimlich viel. Wir wissen aber nicht wie wir sie zurück bekommen. Wir haben uns mit insta in verbindung gesetzt sie meinten dan sie könnten uns nicht helfen und ich hab die seite jetzt schon mehr mals gemeldet und andere auch sie hat dan ständig die namen gewechselt. Wir haben weiterhin gemeldet. Aber es passiert nichts. Es sind auch jetzt nicht die menge an follower das die seite jetzt so spannend wäre es sind jetzt 539 follower. Ihr müsst mir helfen sie ist so down. Danke schon mal

Antwort
von BlackhatGirl, 163

Das ganze geht nicht in fünf Minuten und man braucht viele Infos
..

Kommentar von petgirl ,

so und weiter kannst du uns helgen wir versichen es seit heute mittag

Kommentar von BlackhatGirl ,

Wiederherstellungsoption schon probiert?

Antwort
von reeduslahey, 140

Einfach neuen Account erstellen.

Es ist nur ein Account und kein Leben.

Außerdem wird sie schon was gemacht haben damit sie gehackt wird. Hacker machen das selten ohne einen Grund, vorallem bei einem Account mit so "wenigen" Followern.

Kommentar von petgirl ,

sie hat die seite wieder danke

Antwort
von PHoel, 150

Selber Schuld, wer so abhängig davon ist. Ist doch sowas von unwichtig und egal, einfach nen neuen Account machen und fertig.

Kommentar von petgirl ,

ich glaub du verstehst da nicht es geht nicht um die folowerzahl oder so mein wird wie eine familie auf insta ein Gemeinschaft. (es geht außerdem ums prinzip)

Kommentar von PHoel ,

Aha, es geht um die Followerzahl. Dacht ichs mir doch gleich. Einfach Pech gehabt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community