Frage von Sheila3, 37

Gehackt bei Instagram?

Hey Leute Ich wollte heute Abend noch schnell auf Instagram und als ich auf meinem Konto war, hat mir das App eine Benachrichtigung geschickt und mich dann einfach ausgeloggt. Ich komme weder rein, noch kann ich mein Passwort wiederherstellen. Sowies aussieht hat der Hacker meine E-Mail Adresse weggekillt, aber ein neues Konto mit der selben zu machen, geht auch nicht. BItte so schnell wie möglich um Hilfe. Mein Konto ist mir sehr wichtig. LIebe Grüsse Sheila3 (Für genauere Angaben einfach die Kommentare nutzen und die Frage stellen.) Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanBrooks, 17

Ich vermute es ist eine Meldung wie: "Der Besitzer dieses Kontos hat möglicherweise das Passwort geändert....."
Wenn du deine Email am Anfang wie du dein Konto erstellt hast, verifiziert hast, ist das alles kein Problem. :)

Kommentar von Sheila3 ,

Aber wenn er ja mein Instagramkonto gehackt hat könnte er theoretisch auch meine E-Mail Adresse hacken. Und wie soll ich es, wenn er es nicht kann, mein Konto zurückholen?

Kommentar von StefanBrooks ,

Hast du deinen Email-Account noch?

Kommentar von Sheila3 ,

Ja und von meinem anderen Acc war ich heute schnell auf dem gekillten und es ist alles so wie vorher.

Kommentar von StefanBrooks ,

kannst mal bei deinem Email Accoumt schauen, ob du eventuell eine Email bekommen hast, dass du dein Passwort / Email geändert hast(bei Insta)

Kommentar von Sheila3 ,

Hab ich schon. Es kommt nichts. Wahrscheinlich lässt er es so.

Kommentar von StefanBrooks ,

Kannst du mich bei @pictuream bei Instagram anschreiben? Vlt. können wir da besser schreiben ^^

Kommentar von Sheila3 ,

Okay,mach ich. Wundere dich nicht über meinen zweiten Acc ist eine Fanpage.

Antwort
von StefanBrooks, 16

Hallo ich würde dir sehr gerne helfen! Welche Fehlermedlung ist gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten