Frage von Cevawee, 27

gehackt auf Facebook ?

Guten abend🙃 und zwar habe ich ein kleines Problem auf Facebook ...also ich fange mal von vorne an am Anfang habe ich bei mein Vater auf sein Handy geguckt und gesehen das er auf Facebook ist. Dann habe ich zufällig ein Bild gesehen mit Eiterpickel und habe mich gefragt:ihhhh wer hat dass denn geliked. Ich sah meinen Namen also dass ich das bild geliked hab.Als nächstes schaute ich in meinen AktivitätenProtokoll auf Facebook nach... Und sah dass ich es angeblich wirklich gelikted habe. Seitdem verfolgte ich mehrmals mein Aktivitäten Protokoll und sah dass es immer mehr wurden.es kam immer Bilder dazu die ich nicht gelikted habe.eigentlich ist es ja nicht schlimm aber jetzt fängt es an das da solche Bilder kommen wir Schambehaarung Eiterpickel und so weiter. es sehen meine ganzen Freunde auf Facebook .wenn man die Seiten im Personensuche auf FacebookFacebook ein gibt kann man die Seiten so nicht sehen also da wo ich die Bilder gelikted hab.....wenn ihr noch weitere Fragen habt dann fragt einfach!wünsche euch noch einen schönen Abend und bitte schnell um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 18

Ändere dein Passwort, und beende alle Sitzungen: https://www.facebook.com/help/211990645501187

Du kannst damit auch sehen, wo du überall eingeloggt bist.

Um dein Profil zusätzlich zu schützen empfehle ich dir das: https://www.facebook.com/help/270942386330392

Antwort
von fserenade, 17

Ändere dein Passwort. Das hilft im Normalfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten