Geh morgen klettern,was anziehem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, hört sich gut an. Eine Leging würde auch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war Montag klettern, und ichsag dir da stehen echt viele Bäume, und besonders heiß wird es nicht, kalt aber auch nicht.
Das winzige was anstrengend ist ist das festhalten, aber wenn du dir unsicher bist gibtbes ja noch Deo (wenn du dir Sorgen um den Geruch machst) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
20.07.2016, 23:03

Gerne 😊

0

KOmmt drauf an, wenn du in einen Kletterwald gehst, also  wenn dort viele Bäume sind, dann kannst du ruhig ein schwarzes Shirt tragen. aber du nur in der Sonne bist würde ich das lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptsache ist, dass du dich darin gut bewegen kannst, eine Leggings geht immer und das Shirt...da würde ich vielleicht doch eher eine hellere Farbe nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung