Frage von goodmood77, 58

Geh heute an eine Party habe ein Problem?

Ich geh heute an eine Party. Viele meiner Kollegen sind auch da. Jetzt kenne ich schon seit einer Weile diese 3 süssen Mädchen, ich frage mich jetzt ob ich sie auch einladen soll oder nicht, denn ich bin verliebt in eine davon und habe Angst, dass einer meiner "Kollegen" sie mir wegnehmen will und mich nur als Kollegen ansieht weil ich viel Kontakt mit Mädchen habe. :/ Soll ich diese Mädchen auch einladen, oder villeicht eher ein ander mal, wenn es nicht so wild zu und her geht. Hab Angst, dass wenn etwas passiert, dass sie mich dann nicht mehr mögen, oder ich in einen Konflikt mit meinen Kollegen gerate. :( Was würdet ihr tun? Danke für eure Antwort :)

Antwort
von niki1888, 58

Sag deinen freunden klipp und klar das es "deine" ist, echte freunde respektiere das. Gehe mit ihr während der party wohin wo es ruhiger ist und leg die fakten auf den tisch, umschreibe es nett. Frauen mögen das. Und dann weißt du wenigstens woran du bist. LG

Antwort
von byUnbekannt, 26

Wie heißt es immer so schön: Bros before hoes.

Sag Ihnen das Klipp und Klar

Antwort
von Olchi100, 41

An eine Party?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community