Geh auf ne Singleparty und trau mich nicht Mädchen anzusprechen!? Helft mir doch mal bitte :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft wie so oft nur: Über den eigenen Schatten springen und üben, üben, üben. Die Mädels sind in den meisten Fällen in genau der selben Situation wie du. Vielleicht hilft es dir, am Anfang jemand anzusprechen, dem man die unsicherheit anmerkt. Also wer, der das erste Mal da ist, sich evtl am Rand hält oder umguckt, nicht auskennt... Du musst ja nciht sofort richtig hart flirten aber einfach mal Kontakt aufnehmen wird bei dir die Angst langsam aber sicher abbauen.
Vielleicht auch einfach mal einen Kumpel mitnehmen, zu zweit eine Gruppe ansprechen ist meist angenehmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr Selbstbewusst sein zeigen und dich etwas trauen.
Ich weiß selber das es nicht immer leicht ist mit jemanden zu reden, aber versuche doch einfach bevor du jemanden ansprichst was du gerne sagen würdest zu der Person und dann geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?