Frage von mickymaus02, 29

Gegrilltes schweinefleisch zum abnehmen?

Hallo also ich weiss ja das mann schweinefleich seltener als hühner oder putenfleisch essen sollte. Aber wenn das schweinefleisch gegrillt wird geht das doch oder?

Antwort
von YuyuKnows, 14

Schweinefleisch hat generell mehr Fett als Putenfleisch oder Hähnchenfleisch, weswegen es in Diäten selten gesehen wird. 

Zudem: je billiger das Fleisch, desto ungesunder. Teilweise sind Schweine aus konventionellen Haltungsformen zusätzlich mit Keimen, Antibiotika resistenten Bakterien und Dioxinen belastet, die sich alle in den Fettzellen und auf, sowie im Fleisch angereichert haben. Kommt dann noch Soja, am besten gentechnisch verändertes, mit hohem Pflanzenschutzmittelanteil in der Fütterung vor, kann man fast sicher davon ausgehen, dass man kein gutes Fleisch gekauft hat.


Deswegen lieber davon distanzieren... 



Antwort
von ninamann1, 18

Kommt drauf an , was gegrillt wird , es kann fetter Schweinebauch sein oder mageres Schweine Filet . Dann noch wie wurde es marniert ? Mit ÖL oder  Trockenmarinade mit Kräutern

Kommentar von mickymaus02 ,

Also ich esse immer ein schweine filet, mit kräutern mariniert

Kommentar von ninamann1 ,

Ich auch, manchmal marinier ich es auch in Ananassaft  mit Chilli  und etwas Honig oder in Sojasauce mir etwas Knoblauch und 5 Gewürze Pulver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten