Frage von Moltik, 48

Gegner schmelzen in Fallout 4?

In einem Lade-screen wird man darauf hingewiesen, dass einige Waffen Gegner ganz auflösen oder schmelzen können. Aber das mit dem schmelzen habe ich bisher nur bei einer Mirelurkkönigin gesehen, und noch nie bei einer Waffe, handelt es sich da um ein Irrtum, oder gibt es tatsächlich irgendwo eine Waffe, die Gegner schmilzt (oder wird es Waffen in den Zukünftigen DLC's geben, die das können? ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 30

Servus,

mit schmelzen oder auflösen sind die Effekte von Laser- und Plasmawaffen gemeint. Also bei den Laserwaffen bleibt dann so ein roter Aschehaufen zurück, bei den Plasmawaffen so eine grüne Schleimpfüze.

Ist alles rein Optischer Natur und bringt nichts zusätzliches, außer das der Gegner sofort tot ist.

MfG


Antwort
von Swaguser12345, 35

Laser und Plasmawaffen tun das manchmal, aber sehr selten. Zumindest am Anfang. Bei mir (Level 65) passiert es bei etwa jedem 5.-10. Energiewaffenkill

Kommentar von Moltik ,

Genau das meinte ich nicht, es heißt in einem Ladescreen : ...Vollständig auflösen (=Laser und Gammawaffen) oder SCHMELZEN 

Kommentar von Swaguser12345 ,

Ja das ist damit gemeint. Auf dem Boden liegt dann so ein kleiner Haufen. Das meint der ladescreen

Antwort
von Chichibi, 19

Durch Plasma-Waffen können die Gegner schmelzen. Das ist dann so ein grüner Schleim, der auf dem Boden liegt, sobald sie tot sind. Ist vom Prinzip gleich wie das Auflösen (=Aschehaufen) durch Laser-Waffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community