Frage von steven1503, 22

Gegner in Elder Scrolls Online?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade bei einer Mission von der Dunklen Bruderschaft ( Dark Brotherhood). Die ist in einem Gebiet die weit über meinem Charakter Level ist, jedoch wurde mein Level hochgestuft solange ich in dem Gebiet bin. Ich kann jedoch die Mission nicht beenden da die Priesterin die ich töten soll zu stark ist oder eher gesagt es sind zu viele die mich aufeinmal angreifen. Liegt es daran da ich eigentlich ein niedriger Level habe oder an meiner Ausrüstung? Für Tipps bin ich dankbar :)

Antwort
von kleineseele, 8

Es könnte an deinem eigentlich zu niedrigen level liegen. Mach lieber erstmal die hauptstory und danach die dlcs. Dann ist es angenehmer.

Antwort
von Nikita1839, 6

Dein Level ist zwar höher, aber die Stärke von Rüstung und Waffen bleibt ja so wie sie sonst auch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community