Frage von Nightime, 29

Geglättete Haare Volumen?

Immer wenn ich meine Haare glätte sehen sie so ungepflegt oder spröde aus . Gibt's Produkte womit womit sie wenigstens nicht so schlecht aussehen?

Antwort
von BellAnna89, 11

Lieber glatt fönen oder zumindest Hitzeschutz und niedrige Temperatur verwenden. Wenn ich glätte, benutze ich trotzdem dazu die Rundbürste, damit das Haar auch wirklich glatt wird. Volumen kriegst du aber am besten mit dem Fön hin, das kannst du dir ja einmal vom Friseur zeigen lassen.

Antwort
von fellass, 20

Erstmal aufhören Hitze zu benutzen, das macht sie noch kaputter. Ansonsten Öle und nahrhaftes Shampoo (irgendeine Kur) verwenden, die wirkt pflegend und kann die Haare auch ein wenig glatter machen.

Antwort
von leawlfndr, 18

Hör einfach auf sie zu glätten & föhne sie glatt. Habe ich auch gemacht. Musste meine Haare am Ende der Geschichte 10cm abschneiden.

Antwort
von eyrehead2016, 7

Deine Haare werden dann auch so sein und nicht nur so aussehen. Verzichte auf Silikone und verwende Naturkosmetikshampoos wie zB Alterra oder Alverde. Die sind richtig gut. Dann ein Haaröl. Ich habe eins von Elvital für trockene Haare und die Haarmilch von Balea.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten