Frage von AngeyyUnicorn, 48

Geglättete Haare über Nacht behalten?

Hay. Ich war heute beim Frisör und hab mir mal die Haare glätten lassen. Da ich dass voll schön finde möchte ich es morgen unbedingt zur Schule tragen. Ich hol mir bald ein Glätteisen xD Wie schaff ich es das die Haare nach dem Schlafen noch glatt bzw. sogut wie glatt sind? Habe normalerweise sehr lockige Haare. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke und schönen Abend noch :)

Antwort
von sawwasm, 30

Ich denke, dass sie morgen trotzdem noch glatt bleiben. :) bei mir blieben sie auch noch den Tag danach glatt, wenn ich sie zuhause glätte dagegen nicht.

Antwort
von grasland1995, 23

Bloß offen lassen über Nacht!

Ich Glätte mir immer abends meine Haare, weil ich auch sehr lockige und dicke Haare habe. 

Mach dir 'nen Mittelscheitel und lass die Haare offen. Wenn du dann morgens deinen Scheitel kämmst sind die Haare auch nicht ganz so platt. Ich mache das seit Jahren so, aber natürlich sehen deine Haare morgen früh nicht mehr ganz so aus wie heute.

Antwort
von MiaMaraLara, 27

Nicht die Heizung aufdrehen, damit du nicht schwitzt. Dann bekommst du wieder Locken oder Wellen.

Antwort
von Charlie1104, 19

Locker! zu einem Zopf binden

Antwort
von Kokosnuss2002, 33

du kannst sie nur hochbinden oder zusammenbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten