Frage von Rignrollfan2000, 22

gegenüber beide ellenbogen tut mein arm weh und ich kann sie nicht mehr gerade halten was kann das sein und was soll ich tun?

Ist seit ich krafttraining gemacht hab war wohl halt zu viel.

Antwort
von Flammifera, 9

Hey :)

Das könnte verschiedenes sein.

Ich persönlich hatte solche Symptome, als ich mir in diesem Bereich etwas überdehnt habe, aber andere Muskelverletzungen oder auch etwas am Gelenk ist nicht auszuschließen, Überlastung wäre auch eine Möglichkeit.

Wenn du selbst nicht einschätzen kannst, was genau es ist, empfehle ich dir wirklich, zum Arzt zu gehen. Je nachdem kann er gar nichts tun, aber wenn es eine schlimmere Verletzung ist und du zu lange abwartest oder die Arme falsch behandelst, kann das negative Folgen haben.

LG

Antwort
von DANIEL23332, 13

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community