Frage von Hadewu, 26

Gegenteiltag wäre er möglich?

Ich habe mir mal Gedanken zum Gegenteiltag gemacht und wenn man überlegt müsste dieser doch eigentlich garnicht funktionieren hier die Erklärung: Meistens der erste Gedanke ist : Höh dann müsste ich jetzt Tod sein Ja wäre man aber da ja Gegenteiltag ist , ist der Tod das Leben das einzige was sich ändern würde wäre der Name oder ? Oder alle Männer müssten Frauen seien und umgekehrt ? Ja das wäre schon so aber Frauen würden aussehen wie Männer und umgekehrt sprich das einzige was sich ändert schon wieder der Name :D! Oder wir müssten von der Schwerkraft abgestoßen werden aber da ja die Welt auch umgedreht ist ist das auch nicht möglich! Und jetzt eigentlich noch das erleuchtenste und einfachste Beispiel ! Am Gegenteiltag ist ja alles das Gegenteil also wäre der Gegenteiltag ein normaler Tag und ein normaler Tag der Gegenteiltag da ja aber "morgen" wieder ein normaler Tag ist würde sich nichts ändern oder doch ? Also meine Frage hierzu ist einzig und allein habe ich das richtig verstanden auch wenn man das eigntlich nie mehr wieder brauchen wird aber egal xD!

LG Hadewu

Antwort
von Gmzbt, 10

Ich empfehle dir diese Frage deinen örtlichen Psychologen zu stellen.

Kommentar von Hadewu ,

wieso das denn o.O? xD weil sie so verrückt ist oder wie ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community