Frage von Arriatty, 48

Gegenteil von Selbstbräuner?

Hay liebe Community, Was ist das Gegenteil von Selbstbräuner, und gibt es das überhaupt? Ich würde jetzt mal auf Bleichungscreme tippen aber die muss man ja meines Erachtens wieder abwischen... Und außerdem gäbs da ja noch das Peeling aber das entfernt ja nur den Selbstbräuner und hellt an sich ja nicht auf.

Jaa es sind Ferien und ich hab Langeweile... da kann man tage damit verbringen über solche Sachen nachzudenken. :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 31

Bleichcreme wird in Ländern, in denen hellhäutig als chic gilt (Karibik, Indien), gerne von dunkelhäutigen Menschen verwendet:

https://www.amazon.de/Pureclinica-Lumecil-Aufhellung-Bleichcreme-Gesicht/dp/B00G...




Antwort
von fusselchen70, 48

Fremdblasser. Nee, gibt es sicher nicht:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community