Frage von sh7007, 91

Gegenteil von ISIS?

Hallo zusammen,

gibt es menschen die das gleiche machen (radikalisieren) wie der IS - Nur gegen den IS und unter einer anderen Religion?

Würde mich mal interessieren.

Danke

Antwort
von RipeClown, 15

Lord Resistance Army. Ist so was wie der IS nur halt für Christen. Kony sagt dir denke ich was bestimmt.

Es gibt auch die Dschanschawid. Die sind in Darfur. Die machen das selbe wie der IS nur das sie der Meinung sind nur Araber sind die wahren Muslime und alle afrikanischen Muslime müssen sterben.

Google Srebrenica. Was die radikalen Serben gemacht haben.

Ansonsten werden die Rohingyas von Budhisten verfolgt und lebendig verbrannt etc.

Antwort
von ThommyGunn, 30

Es gibt schiitische Milizen die nicht minder brutal gegen den IS (und sunnitische Zivilisten) vorgehen, er hier hat für Schlagzeilen gesorgt:

http://www.focus.de/politik/videos/videobotschaft-fuer-das-koenigreich-er-toetet...

Sind aber auch Muslime.

Antwort
von kazon500, 31

die kurdische PKK (an die wir lustigerweise Waffen geliefert haben :D) und nachdem die mit dem IS fertig sind erstmal die Türkei in einen Seperationskrieg stürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten