Frage von FloPinguin, 43

Gegenteil von "Bestenliste"?

Schlechtestenliste hört sich blöd an... Weitere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyan15, 21

Versuchs mit:

Verliererliste

Loserliste

usw.

Aber man kann diese Leute auch einfach ganz an ende einer normalen liste scheiben

Kommentar von Naturschutzer ,

*loser

Kommentar von Lyan15 ,

Danke für den Hinweis, habs geändert^^

Kommentar von Lyan15 ,

Vielen Dank für den Stern^^

Antwort
von FoxundFixy, 14

Wer bitteschön, würde so eine Liste erstellen wollen?

Kommentar von FloPinguin ,

Darum gehts nicht ^^

Antwort
von Lukas1357924680, 7

Bestenliste rückwärts :P

oder Verlierer